Liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen,
aufgrund der starken Hitze an diesem Wochenende, muss unsere für Sonntag, 28.06. geplante Wanderung leider ausfallen.
Kommt gut durch die Hitze!
Jeden Mittwoch von 17.45 bis 19.15 Uhr bietet Paulo Feierabend-Yoga in der Turnhalle der Grundschule Dornberg an. Startet entspannt in den Mittwochabend mit einer Mischung aus verschiedenen Yogastilen, sowie Entspannungs- und Atemtechniken.
Weitere Informationen findet ihr im Flyer
Wandern mit der BGG
Sonntag, 20. September: Rundweg ab Waldgasthaus Bienenschmidt (ca. 12 km)
Weitere Infos im Flyer
Fit im Kopf - Karten spielen im Bürgerzentrum
jeden 4. Dienstag im Monat 15.00 - 17.00 Uhr