Der Vorstand der BGG

Von links: Anja Ringstmeyer (2. Vorsitzende), Regina Föst (Sozialwartin), Ellen Beyn (Schriftführerin), Annemarie Strathmann (1. Vorsitzende), Annegret Wagner (Kassenwartin), Renate Wittrin (2. Kassenwartin), Martina Hollmann (Sportwartin)

Alle Vorstandsmitglieder sind per Mail über BGG-dornberg@t-online.de erreichbar.

Ehrenmitglied Dieter Bormann

Dieter Bormann wurde zum Ehrenmitglied ernannt

Seit mehr als 25 Jahren bietet die Breitensport Gemeinschaft Großdornberg ein umfangreiches und qualifiziert angeleitetes Breitensport-Programm, bei dem der Wettbewerbsgedanke nicht im Vordergrund steht. Unsere Ziele sind: durch Sport und Bewegung in der Gesellschaft Gleichgesinnter gesund zu bleiben und mit Spaß und Freude in der Gemeinschaft das allgemeine Wohlbefinden zu fördern.

Sportangebote

Gymnastik, Fitnesstraining, Gesundheitssport (Wirbelsäulenschongymnastik, Osteoporosegymnastik, Pilates, Yoga, Tai Chi, QiGong, Herz-Kreislauf-Training);
Hip Hop, Dance Fitness, Caribbean Dance, Line Dance; Lauftreff/Jogging,

Nordic-Walking, Active-Walking, Walking, Wandern und Radtouren;
Spiel + Spaß-Angebote (Eltern-Kind-Turnen, Kinder- und Trampolinturnen, Basketball, Volleyball); Angebote im Offenen Ganztag in den Grundschulen Hoberge-Uerentrup und Großer Kamp.